Unser Haus

Mein Mann und ich wir haben uns vor ein paar Jahren einen lang ersehnten Traum erfüllt und uns ein eigenes Haus gebaut. Es war eine verdammt stressige und anstrengende Zeit, die uns nicht nur sehr viel Geld sondern auch sehr viel Nerven und Kraft gekostet hat. Doch nun leben wir seit gut 4 Jahren in unserem eigenen Haus und ich muss sagen, dass dies die beste Entscheidung war, die wir hätten treffen könne. Natürlich mussten wir die ersten Jahre den Gürtel verdammt viele enger schnallen, doch ich finde es so schön nach Hause zu kommen und zu wissen, dass das alles uns gehört und dass man selber dafür so hart gearbeitet hat. Diese Gedanken entlohnen mich für all die Entbehrungen, die ich in Kauf nehmen musste. Das Beste an unserem Haus ist, das alles genau so ist, wie ich das geplant habe. Ich habe selber entschieden, wo die Küche liegen soll und wie große sie sein soll – ich habe mir sogar Gedanken über die Anzahl und Lage der Steckdosen gemacht und ich bin stolz darauf, dass wir bis jetzt noch keinen Mehrfachstecker benutzen mussten.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stress auf der Arbeit
Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Alles im grünen Bereich
Mein Mann und ich haben alles tausendmal durchgerechnet...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Unser Garten
Zu unserem Haus gehört auch ein wunderschöner Garten....
diesteff - 9. Feb, 10:38
Unser Haus
Mein Mann und ich wir haben uns vor ein paar Jahren...
diesteff - 9. Feb, 10:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren