Unser Garten

Zu unserem Haus gehört auch ein wunderschöner Garten. Wir hatten immer mal vor in diesen Garten irgendwann einmal einen Pool zu bauen, doch bis jetzt hat uns dazu das nötige Kleingeld gefehlt. Mittlerweile sind wir aber aus dem Gröbsten raus und ich denke, dieses Jahr werden wir das Projekt Pool mal in Angriff nehmen. Oh – es wäre so toll, wenn das klappen würde - dann könnte ich noch diesen Sommer im eigenen Pool schwimmen – ich hoffe nur, dass es ist zu teuer wird, denn dann müssen wir die ganz Sache auf nächstes Jahr verschieben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stress auf der Arbeit
Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Alles im grünen Bereich
Mein Mann und ich haben alles tausendmal durchgerechnet...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Unser Garten
Zu unserem Haus gehört auch ein wunderschöner Garten....
diesteff - 9. Feb, 10:38
Unser Haus
Mein Mann und ich wir haben uns vor ein paar Jahren...
diesteff - 9. Feb, 10:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren