Stress auf der Arbeit

Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber – ich weiß auch nicht – am liebsten würde ich manchmal einfach alles hinschmeißen –aber das kann ich natürlich nicht machen. Eigentlich mag ich meinen Job ja auch – aber es gibt so Phasen da läuft einfach nichts so wie geplant. Ich finde es einfach sehr ärgerlich, wenn man wegen irgendeines unnötigen Fehlers, der durch eine einfache Kommunikation hätte vermieden werden könne, länger arbeiten muss und Überstunden machen muss. So etwas kommt bei uns in der letzten Zeit leider immer häufiger vor und ich habe das Gefühl, dass wir mit unserem Unternehmen mal so einen Betriebsausflug machen sollten, der das Miteinander unter den Kollegen ein wenig stärkt. Naja – vielleicht ist es ja auch nur eine Phase, die von alleine wieder vorbei geht – zumindest hoffe ich das sehr!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Stress auf der Arbeit
Bei uns in der Firma geht es zur Zeit drunter und drüber...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Alles im grünen Bereich
Mein Mann und ich haben alles tausendmal durchgerechnet...
diesteff - 9. Feb, 10:39
Unser Garten
Zu unserem Haus gehört auch ein wunderschöner Garten....
diesteff - 9. Feb, 10:38
Unser Haus
Mein Mann und ich wir haben uns vor ein paar Jahren...
diesteff - 9. Feb, 10:38

Links

Suche

 

Status

Online seit 4831 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 9. Feb, 10:39

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren